Skip to main content

In meinen Liedern verarbeite ich persönliche Prozesse, nehme Teil am aktuellen und politischen Geschehen und rege zum Nachdenken und Schmunzeln an. Weil es im Wesen der Lieder ist, in die Welt getragen und gesungen zu werden, sollen meine Lieder positiv und stärkend wirken. Unter meinem Namen habe ich bisher noch keine Songs veröffentlicht. Aber hinter den Kulissen entstehen laufend Kinderlieder und Lieder für Erwachsene.

Dafür habe ich mit einer Kunstfigur eine CD mit 15 Songs veröffentlicht und dazu gleich ein neues Musikgenre erfunden. Es heisst Schmupo – Schmunzelpop. Diese Songs zielen nicht darauf ab, bei ihren Zuhörern einen lachenden Schenkelklopfer zu landen. Vielmehr geht es bei der Interpretation wie bei den Texten um den feinen Humor, der zu einem Schmunzeln und einem Perspektivenwechsel anregt und gute Stimmung verbreitet.

Songs bestellbar


Songs online